Die Jugendabteilung des SSV/FCA betreibt einen Verkaufswagen auf der Anlage. Hier kann man parallel zu den Spielen oder auch zum Training Brötchen, Kaffee, ein Bierchen oder auch andere Getränke erwerben. Für unsere kleinen Spieler und Fans gibt es zudem auch was Süßes zum naschen. Anfang 2006 wurde der Verkaufswagen mit einem Holzdach überdeckt. So kann man sich auch schon mal bei Regenwetter unterstellen.


Wie beschrieben, betreibt die Jugendabteilung unter der Mithilfe einiger Mütter den Verkauf. Der gesamte Umsatz fließt der Jugendabteilung zu und wird zur Finanzierung der Jugendabteilung verwandt. Dies ist auch zwingend notwendig, da Trikots, Bälle und Schiedsrichtergebühren nicht allein aus den Beiträgen finanziert werden können.

Freitagsabends ist der Verkaufswagen auch ein beliebter Treffpunkt von Trainern, Vorstandsmitgliedern und Freunden des Vereins.

Wagen1


Wagen2