Die Siegesserie der F1 geht weiter. Nun ist es der dritte Sieg in Folge.

Nach einem 8:5 gegen VFB Gelsenkirchenkonnte das Wewers Team auswärts BV Horst Süd mit 6:4 bezwingen.

Am gestrigen Tag wurde schließlich der BV Rentfort in einer Bärenstarken Partie mit 5:4 von der Reihe geschickt.

Immer wieder peitschte Coach Olaf seine Jungs nach vorne und die zahlreichen Eltern unterstützten als tolle Fangemeinde das Team.

Am Ende hat es geholfen, denn das entscheidende Tor mehr, stand bei Schlußpfiff auf dem Konto des SSV/FCA Rotthausen.

Tolle Vorstellung von Kiddis, Trainer und den Eltern. Der nächste Gegner in der kommenden Woche ist kein geringerer als Horst Emscher.

Ein schwieriger Brocken. Aber wer weiß, mit dieser starken Leistung und den tollen Fans im Rücken, ist einiges möglich.

Glück Auf!! Euer Olaf