Die diesjährige Jahresabschlussfeier fiel etwas kleiner aus als im letzten Jahr, hatte aber sicherlich den gleichen Spaßfaktor. Nach der obligatorischen Rede des 1.Vorsitzenden und einigen warmen Worten, durfte das üppig zubereitete Buffet "gestürmt" werden. Bei nettem Ambiente und festlich gedeckten Tischen ließen es sich die erschienenen SSV/FCA'er schmecken. Dazu ein wenig Small Talk und der ein oder andere Drink. DJ AK versorgte zudem noch mit Musik von A-Z. Nachdem die Bäuche gefüllt waren, nutzten die Verantwortlichen die Zeit und führten eine Tombolaverlosung durch. Diese erwies sich als Spaßkracher. So legte zum Beispiel Sponsor Helmut vom Emscherwertstoff, ein Tänzchen zu Its raining man hin, als er seinen zweiten Regenschirm gewann. Tim Petzke wurde vom Song "Geh mal Bier hol'n, Du wirst schon wieder häßlich" begleitet, als er sein Sixpack abholte. Doch auch Restaurantverzehrgutscheine, Lederbälle, Uhren und Varietekarten zierten die Tombola und fanden ihre Abnehmer. Im späteren Verlauf wurde noch die Arbeit der Jugendtrainer/innen gewürdigt, die genauso Präsente erhielten, wie auch die Spieler der 1. und 2. Seniorenmannschaften. Gegen 01:00 Uhr lichteten sich die Reihen dann langsam, obwhl die "jungen" dann erst richtig loslegten.

Die Gesangseinlage von Jan, mit "Nicht ohne mein Team" ließ den Spielertroß der 1. und Trainer Petzke noch einmal aufleben und die Tanzfläche zum beben bringen.

 

In diesem Jahr war die Feier etwas kleiner, zeichnete sich jedoch durch tolle Charakteren und einen schönen Zusammenhalt aus. Dieses erwähnte Roger Petzke bei seiner zwischenzeitlichen Rede ebenso, wie er die Arbeit der Ehrenamtlichen würdigte.

IMG 20171216 WA0020 IMG 20171216 WA0021 IMG 20171216 WA0022 IMG 20171216 WA0023 IMG 20171216 WA0024